Das Team um Frank Reimann, Hans-Jörg Mech und Stefan Bialas, alle Absolventen der Hochschule für Architektur und Bauwesen Weimar, heute Bauhaus-Universität Weimar, verfügt über langjährige Berufserfahrung bei der Bearbeitung sämtlicher Aufgabenstellungen des Architekten- und Ingenieurberufes. In großzügigen Büro- und Tagungsräumen mitten in Weimar werden in enger Zusammenarbeit mit einem festen Stamm angestellter und freiberuflicher Mitarbeiter Projekte jeder Größenordnung, aber auch Einzeldienstleistungen des Bau- und Planungsprozesses übernommen.

Ein gut entwickeltes Netzwerk von Fach- und Spezialplanern, Restauratoren, aber auch Gutachtern und Juristen gewährleistet eine ganzheitliche Betreuung der uns anvertrauten Bauvorhaben. Durch Einsatz modernster EDV- und CAD-Technik besteht die Möglichkeit, in kürzester Zeit genaueste Planungen zu erstellen. Gleichzeitig garantieren präzise Dokumentation, sowie Kostenplanung und Kostenkontrolle durch vernetzte Datentechnik ein optimales und effektives Ineinandergreifen aller Prozesse, die zum Erfolg der Projektierung führen. Für unsere Auftraggeber und Bauherren bedeutet das: Keine Reibungs- und Informationsverluste und damit eine garantiert optimale, schnelle und kontrollierte Abwicklung der Projekte.